top of page
Sie war die erfolgreichste  Rocksängerin der Welt ,,TINA TURNER ,,

Tina – Du lebst in meinem Herzen weiter. Ich trage Deinen Ring, ich singe Deine Lieder, habe Deine Bücher gelesen und bin Dir dankbar. – In Liebe  Viola.

Looking

  back

,, JOE COCKER ,, war unumstritten  der weiße König des          
    Soul and Blues
      - we will never forget you !!!

Die beiden Superstars ,, Joe Cocker und Tina Turner ,, waren in Europa noch nie gemeinsam auf einer Bühne obwohl sich das viele ihren Fans gewünscht hätten.

Wir lassen nun diesen Traum wahr werden. Unter dem Motto „Looking Back“ laufen, 100% live gesungen, alle gängigen Hits von Turner und Cocker in einer Zeitreise von den letzten Produktionen bis hin zu Woodstock 1969 über die Bühne. Zum jeweiligen Song mit der Backgroundmusik aus der Konserve werden ( auf Wunsch ) passende Originalkonterfeis unserer Vorbilder sowie Videoszenen der eigenen Auftritte gezeigt. In einer perfekten Illusion erleben wir Joe Cocker und Tina Turner noch einmal.

what you get is what you see.jpg
presse wermelskirchen 2018.jpg

Bei Veranstaltungen mit bis zu 300 Personen, eigene Beschallung möglich.

Modernstes Equipment vorhanden ( Licht u. Ton ).

bottom of page