1999 - ZDF ,,Laß Dich überraschen,,- 1. Platz Soundmixer

Referenzen: ab 2011

2011 -  Eröffnung des SWR Sommerfestival in Stuttgart ( mit Joe Cocker )

2012 -  Auftritt im SWR Fernsehen ,, Gipfel-Radio-Party ,,( Beste Doubles BW )

2012 -  Auftritt in der Schleyerhalle Stuttgart ,,Finale der SWR 1 Hitparade,,

2013 -  SWR 1 ,,Time Tunnel,, - Zeitreise durch die Rock - und Popgeschichte.

2016 -  Konzerthaus Berlin - Charity Veranstaltung ,,Cinema for Peace 2016,,

2017 -  Lambertz Monday Night Party 2017

2017 -  Businesstainment Christmas Charity Gala 2017 in Köln

2019 -  Benefizkonzert der Voice Aid Association e.V. Premiere in Schweinfurt

wir sind dabei:             http://www.voice-aid.com/

JOE COCKERfeeling

- Hans Walsch -

Schon lange nannte man ihn ,,Joe,,.

Da singt noch einer wie Du, war sicher spaßig gemeint aber ganz bestimmt auch ein Kompliment an diese ungewöhnliche Stimme deren Ursache wahrscheinlich in einer ähnlichen Veranlagung wie der von Joe Cocker selbst zu finden ist.

Dem gebürtigen Magdeburger gelang es schon sehr früh, mit seinem Gesang das Publikum zu begeistern und so belegten seine Bands bei zahlreichen Contests vordere Plätze. Texten , komponieren und arrangieren gehörten zu seinen Hobbys. 1984 begann er sein Musikstudium und erhielt die praktische Ausbildung in einer Big Band, dem ,,Tanz und Unterhaltungsorchester Magdeburg,,. Der Rock´n Roll aber blieb stets in ihm und so war es klar, dass er auch im professionellen Bereich mit seiner HANS WALSCH BAND den ,,Soul and Blues,, pflegte.

1992 entschloss sich Hans Walsch, den schon immer die Musik und die ausdrucksstarken Auftritte von Joe Cocker faszinierten, ein neues Projekt zu starten.

Die : ,, JOE COCKER SHOW,,

TINA TURNERfeeling

-Viola Walsch-

Als Tochter eines Tänzers und Artisten wurde Viola schon früh für das künstlerische Leben geprägt. Sie nahm Ballettunterricht und spielte neben Auftritten mit ihrem Vater in einem Kindertheater. Hauptberuflich arbeitete sie viele Jahre im politisch – satirischen Kabarett der Stadt Magdeburg ,, Die Kugelblitze ,,.

Auch das Interesse für Musik wurde sehr früh geweckt. Nach einer klassischen und modernen Gesangsausbildung gehörte sie dem Opernchor der Bühnen der Stadt Magdeburg an und war Vorstand des Damen-Chores. Des Weiteren arbeitete sie mehrere Jahre als Model und sang in Bands verschiedener Stilrichtungen.

VIDEO 1

live - mitschnitt  swr 1 hitparade   2012

Viola & Hans Walsch live mit der SWR1 Band in der Schleyer-Halle Stuttgart